DR. MED. INGO HANNES

Facharzt für Anästhesie, Spez. Schmerztherapie,
Palliativmedizin, Homöopathie, Osteopathie

Dr. med. Ingo Hannes ist Facharzt für Anästhesie mit den Schwerpunkten Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin und Homöopathie.
Er schloss das Studium der Humanmedizin mit Approbation 1997 und Promotion 1998 an der Universität Bonn ab und absolvierte seine Facharztausbildung in Anästhesie und Spezieller Schmerztherapie am Gemeinschaftsklinikum Mayen-Koblenz Kemperhof.

Seit 2006 ist Herr Dr. Hannes in eigener Praxis niedergelassen, die 2008/2009 in eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft (ÜBAG) mit Herrn Hans-Peter Schirmbeck und der MediPlaza MVZ Koblenz GmbH umgewandelt wurde, der sich 2010 Herr Dr. Ralph Sasse und 2012 Frau Dr. Bettina Dieterle anschlossen.
Die MediPlaza MVZ Koblenz schied in 2012 aus der ÃœBAG aus.

Mit der gemeinsamen Arbeit der jetzt aus 4 Partnern bestehenden ÜBAG ging ein lange bestehender Wunsch einer großen Anästhesie und Schmerztherapie Gemeinschaftspraxis für Herrn Dr. Hannes in Erfüllung.

Herr Dr. Hannes behandelt chronische Schmerzpatienten in der Betriebsstätte Simmern im Hunsrück und in der Hauptbetriebsstätte des Schmerz und Palliativzentrum in Koblenz.
Seine Schwerpunkte im Rahmen der Therapie von chronischen Schmerzen sind insbesondere die ganzheitliche Schmerzbehandlung mit den Möglichkeiten von Ohrakupunktur und Störfeldbehandlung sowie der Einsatz von Homöopathie und Osteopathie.
An beiden Betriebsstätten werden Palliativ-Netzwerke ärztlich betreut und bilden einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt.

Kontakt
 

 



PARTNER UND INFORMATION | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ